Bücher und CDs

Das Kind in dir muss Heimat finden – Stefanie StahlJeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen – Rolf MerkleEine negative Stimme in uns schafft es immer wieder, unser Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu zerstören und uns mit dem Gefühl der Minderwertigkeit und Unzulänglichkeit zurückzulassen. Diese Stimme ist unser größter Feind. Sie ist dafür verantwortlich, daß wir mit anderen Menschen nicht klarkommen und oftmals verzweifelt und unglücklich sind. Sie ist dafür zuständig, daß wir Hemmungen haben und auf Kritik wie eine Mimose reagieren.
Neale Donald Walsch –
Gespräche mit Gott

alle Bände
Ein Dialog mit der inneren Stimme, der in vor allem um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals kreist. Eine behutsame, einfühlsame Erörterung und dabei eine große, warme Umarmung des Göttlichen. Den von den Religionen vereinnahmten Gottesvorstellungen setzt Walsch sein überkonfessionelles, liebevolles Gottesbild entgegen. Gerade im deutschsprachigen Raum hat sich Walsch damit eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben.
Eckhart Tolle –
Leben aus der Fülle des Seins
Eckhart Tolle beschreibt, wie wir uns normalerweise an der Oberfläche bewegen, nicht in Kontakt sind mit diesem Sein, mit dem was in der Tiefe liegt. Wir warten ständig darauf, dass etwas Interessantes passiert, sind immer unterwegs zum nächsten Moment, in die Zukunft. Es ist wichtig, zu erkennen, dass diese Zukunft gar nicht existiert, sondern nur ein Gedanke ist und eben dieser Gedanke im JETZT gedacht wird. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit nach Innen richten, dann kommt in der Tiefe dieses Sein zum Vorschein, es wird als unbegrenzter Raum spürbar. Was ist dieses Sein? Es ist ein Mysterium, das sich gedanklich nicht erfassen lässt. Es ist das, was wir wirklich sind – das ewige, zeitlose Sein – jenseits von Gedanken und Erscheinungen, immer Hier und Jetzt. Immer unterwegs zum nächsten Moment.
Eckhart Tolle –
Freiheit von Gedanken
Verliere Dich nicht in Worten. In den Lücken zwischen den Worten und Gedanken ist Stille – mehr als das, gedankenlose Aufmerksamkeit. Dieser Zustand ist immer da. Wir sind wach, vollkommen bewusst, aufmerksam, ohne denken zu müssen. Die äußere Realität wird wahrgenommen ohne gedanklich benannt zu werden. Eckhart bezeichnet das in diesem Vortrag als »ungeheuerliche innere Bewusstseinsverwandlung, als die Freiheit von Gedanken, ohne ins Unbewusste zu verfallen«. Wir benutzen die Gedanken, werden aber nicht mehr von ihnen beherrscht.
Dr. med. Raymond A. Moody –
Leben nach dem Tod
Am Anfang stand eine zufällige Begegnung. Ein Medizinprofessor, der einmal für „klinisch tot“ erklärt worden war, hatte doch überlebt und erzählte nun R.A. Moody, wie er das eigene Ende und das, was danach kam, erfahren, wie er sein eigenes Sterben und Totsein „erlebt“ hatte. Im Verlauf einer fünfjährigen Untersuchung gelang es Dr. Moody, rund 150 solcher Fälle ausfindig zu machen. Menschen, die klinisch tot gewesen waren, dann aber doch weitergelebt hatten und nun von ihrer Erfahrung jenseits der Grenze berichten konnten.
Bernard Jakoby –
Wie wir die Angst vor dem Sterben überwinden
Weil die Mutter aller Ängste – die Angst vor dem Tod – tabuisiert und verdrängt wird, bestimmen Angststörungen zunehmend unser Leben. Wie kann man diese innere Blockade überwinden? Der renommierte Sterbeforscher Bernard Jakoby zeigt, dass der Mensch ein geistiges Wesen ist – eine existenzielle Erkenntnis, die die Furcht vor dem Loslassen des Körpers nimmt. Mit den Meditationen in diesem Buch wird es möglich, die Angst vor dem Tod aktiv aufzulösen – um befreiter und glücklicher zu leben.
Tara Springett –
Erleuchtung durch den Pfad der Kundalini
Dieses Buch ist für alle, die mehr über die Kundalini erfahren möchten, welche zum Gipfel der menschlichen Entwicklung führt – der Erleuchtung. Es ist gleichermassen für alle Menschen, die durch eine unfreiwillige Kundalini-Erweckung gehen und nach Hilfe suchen, um ihre Symptome zu überwinden und das Beste aus diesem Erlebnis zu machen. Tara Springett M.A. ist in ihrem eigenen Kundalini- Prozess schon seit fast 30 Jahren. Sie ist eine qualifizierte buddhistische Lehrerin seit 1997 und eine qualifizierte Psychotherapeutin seit 1990. Tara arbeitet seit 2011 erfolgreich mit Klienten aus aller Welt, die am Kundalini-Syndrom leiden. www.taraspringett.com/de
Chakra Meditation

Shalila Sharamon, Bodo Baginski
Der Klassiker der Chakra-Musik. Komposition und Instrumentierung haben in der Welt der meditativen Musik neue Maßstäbe gesetzt. Diese CD eignet sich hervorragend für jede Form von Entspannungstechnik. Auch autogenes Training, Reiki und andere Heilweisen werden von den speziellen Schwingungen der Chakra- Musik in jeder Weise positiv unterstützt.
Robert Betz –
Wahre Liebe lässt frei
Freiheit und Liebe gehören untrennbar zusammen. Vor beiden jedoch vor der Freiheit und vor der Liebe fürchten sich die meisten Menschen, ohne es zu bemerken. Wir wünschen uns vom anderen Nähe und Freiheit, Vertrauen, Annahme, Toleranz, Harmonie, Respekt und Unterstützung und müssen enttäuscht werden, weil wir dies selbst nicht geben können und mit uns selbst zutiefst im Unfrieden sind. Dieser Vortrag behandelt zum einen die Haupt Irrtümer zur Partnerbeziehung, die zu Drama und Verstrickung führen. Zum anderen zeigt er Schritte zu einem spirituellen Verständnis von Liebesbeziehungen auf.
Osho –
Kundalini Meditation
Die Kundalini Meditation ist eine einstündige Meditation in 4 Phasen. Kundalini wirkt wie eine Energiedusche, die auf sanfte Weise den Tag von dir abschüttelt und dich erfrischt und weich zurücklässt.
Bradley Nelson -

Der EmotionsCode
Emotionen beeinflussen das Denken, Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns „unwohl“ oder unmotiviert fühlen. Die in diesem Buch beschriebene Selbsthilfemethode zeigt Ihnen, wie leicht solche festsitzenden Emotionen und blockierten seelischen Themen sich lokalisieren lassen. Anschließend werden sie mithilfe eines simplen Magneten, der dem Körper einen ausgleichenden Regulationsimpuls gibt, ganz einfach aufgelöst. So können Sie zunächst unklare Belastungen und Beeinträchtigungen rasch beseitigen und körperliche Beschwerden beenden.
Annie Kagan -

Das zweite Leben des Billy Fingers
Annie Kagan interessiert sich nicht sonderlich für Spiritualität. Doch als ihr Bruder Billy stirbt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Zwei Wochen nach seinem Tod erhält sie plötzlich Nachricht von Billy . Er liefert eindeutige Beweise für die Echtheit seiner Botschaften … Eine der detailliertesten Nachtod-Kommunikationen, die je dokumentiert wurden. Dabei sollte beachtet werden, dass Billy uns hierbei seine eigene Wahrnehmung des Jenseits übermittelt.