Links

Mooji Mooji ist ein spiritueller Leher. Er gibt Satsangs in Form spontaner Begegnungen, Retreats und Einzelsitzungen mit Suchenden nach der direkten Erfahrung der Wahrheit.
Eckhart TolleEckhart Tolle ist ein spiritueller Lehrer. Die einfache aber tiefgreifende Botschaft seiner Aussagen vermittelt er mit der zeitlosen und schlichten Klarheit aller wahren spirituellen Meister. Für deutschsprachige Ergebnisse – allgemeine Suche auf Youtube.
PAL Ratgeber VerlagErfahrene Psychotherapeuten zeigen, wie man sein Leben aus eigener Kraft meistert.
Seele und GesundheitUrsachen, Behandlung und Heilung seelischer Erkrankungen
SeinThemen sind Spiritualität, Gesundheit & Heilung, Persönliches Wachstum und Zusammenleben.
Helmar RudolphHelmar Rudolph ist Coach. Auf seinem Kanal sind zahlreiche Videos zu den Themen Master Key System, Hermetik und bewusster Lebensgestaltung.
Erna HülsErna Hüls ist Sozialpädagin und Coach. Mit ihrer unterhaltsamen und direkten Art bringt sie die Probleme des Alltags anhand lebhafter Beispiele auf den Punkt – lebensnah, überzeugend und echt.
Robert BetzRobert Betz ist Psychologe und Coach. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit , kurzum ganzheitliches Lebensglück zu schaffen.
FindYourNoseHier dreht sich alles um Meditation. Finde deinen eigenen Weg zum inneren Zuhause, zu deiner Lebenskraft und Freude.
Vera F. BirkenbihlVera F. Birkenbihl studierte Psychologie und Journalismus. Themenbereiche die Vera behandelte waren Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgstraining und -strategien, Psychologie, Kreativität, Esoterik, Kommunikation, Unterschiede zwischen Männer und Frauen u.a. Bei ihren Vorträgen setzt sie gerne Geschichten, Metaphern und Witze ein.
Diana Dawn KavianIn erster Linie hilft dieser Kanal, dein Bewusstsein zu stärken. Er dient dir, dich als Einheit mit allem und dein wahres Potenzial zu erkennen.
Zentrum der GesundheitDas Gesundheitsportal ist positiv, kritisch und lösungsorientiert! Gesundheit schließt auch ein erfülltes Leben und damit glücklich sein und Zufriedenheit mit ein.